Cyrill Schäke

M.A. HSG, Rechtsanwalt
Mitarbeiter

Cyrill Schäke berät und vertritt Privatpersonen, Unternehmen und Behörden in den Gebieten Wirtschaftsrecht, Vertrags- und Gesellschaftsrecht, Wettbewerbsrecht, Arbeitsrecht, privates Baurecht, Submissionsrecht, Verfahrensrecht sowie Staats- und Verwaltungsrecht.

Geboren 1987, studierte Cyrill Schäke an der Universität St. Gallen (M.A. HSG 2013). Anschliessend arbeitete er als juristischer Praktikant beim Sekretariat der Wettbewerbskommission und bei der 2. Abteilung des Bundesverwaltungsgerichts. Im Jahre 2016 erwarb er das Anwaltspatent. Danach war er als wissenschaftlicher Assistent an der Universität Luzern und im Rahmen eines Stipendiums des Schweizerischen Nationalfonds als Gastforscher am Georgetown University Law Center tätig. Seit 2020 arbeitet Cyrill Schäke bei Schiller Rechtsanwälte.

Cyrill Schäke spricht Deutsch, Englisch und Französisch.

Cyrill Schäke ist Mitglied des Zürcher Anwaltsverbands und des Schweizerischen Anwaltsverbandes.

schaeke@schillerlegal.ch